Feeling Alright
 

Feeling Alright

Acoustic Cover-Rock


Feeling Alright, das sind Markus Hermeling (Akustikgitarre & Gesang) und Ray Nottenkämper (Gesang).

Beide Lüdinghauser stehen seit Jahren für exzellente handgemachte Rockmusik in verschiedenen Formationen und fühlen sich dann richtig wohl, wenn sie auf der Bühne stehen, und Musik machen und mit sich und dem Publikum eine gute Zeit haben dürfen, eben Feeling Alright ;-)

Feeling Alright hat angefangen als loses Partyprojekt und sich mittlerweile zu einer tragfähigen,  abendfüllenden Eventform entwickelt, die einen anspruchs- und stimmungsvollen Rahmen für verschiedenste Anlässe bildet.

Der Schwerpunkt der Songauswahl liegt in den guten 1970 / 80ern, wobei die Songs bei hohem Wiedererkennungswert auf eine individuelle Art interpretiert und dargeboten werden: mal sehr intim nur mit Gesang und begleitender Gitarre, mal mit mehrstimmigem Gesang auf der begleitenden Grundlage der von Markus selbst eingespielten Loops inkl. Percussion und Livegitarre. Zu den regelmäßigen Höhepunkten des Programms zählen die authentischen Joe-Cocker-Interpretationen von Ray oder die knapp 10-minütige Akustikversion des Dire Straits-Klassikers Sultans of Swing von Markus. 

Das Paket wird abgerundet durch den Einsatz einer hochwertigen Ton- und Lichtanlage.


laut-geknipst.de, 10.11.2023: